Müde? Ausgebrannt? Nervös? Schlafstörung?

Das alles können Zeichen eines beginnenden oder sogar ausgeprägten Burnout sein.

In unsere heutigen, oft hektisch Zeit betrifft dies nicht mehr nur die "Manager". Im Gegenteil, oft sind es eher "die Kleinen" Angestellten, die darunter zunehmend leiden:

Die Frau die Kinder, Haushalt und den Job meistern muß. Oder Der Angestellte, der Überstunden noch und nöcher schiebt, aus Angst seinen Job zu verlieren. Oder der Lehrer/die Lehrerin die sich vor 30 und mehr Kindern täglich behaupten muß und dann auch noch Druck von Eltern, Politiker und Gesellschaft bekommt.

 

Häufig beginnt ein Burnout schleichend. Erst ist man erschöpft und kann doch nicht gut einschlafen. Tagsüber wird man zunehmend gereizter und nervöser. Plötzlich machen einen seine Hobbies keinen Spaß mehr. Die Partnerschaft leidet. Und so geht es weiter und weiter. Am Ende steht oft die totale Erschöpfung mit einer schweren Depression.

 

Sagen Sie rechtzeitig stop!

 

Mit Hilfe von speziellen Mikronährstoffen, Akupunktur, Energiebehandlung und pflanzlichen/homöopatischen Medikamenten, ist es möglich sich Ihre Energie und Lebensfreude zurückholen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt,

muss eines Tages sehr viel Zeit für seine Krankheit opfern.

 

Sebastian Kneip