Reconnective Healing®

Die moderne Quantenphysik hat es möglich gemacht so "scienfictionmäßig" klingende Begriffe wie: die Krümmungen von Zeit und Raum, die Existenz von Paralleluniversum und Freqenzschwingungen im All und auf der Erde nachzuweisen und zu erklären. Vor einiger Zeit wurde dann entdeckt, dass in den letzten Jahren eine entscheidende Verschiebung des planetar-magnetischen Gitterlinien-Netzes stattgefunden hat. Dadurch sind unsere Erde und ihre Bewohner einer höheren Energie-Frequenz ausgesetzt als je zuvor.

 

 

Dr. Eric Pearl bemerkte Ende der 90er Jahre, dass er plötzlich mit Hilfe dieser speziellen "Kraft des Universums" unglaubliche Heilungsprozesse bei Menschen initiieren kann. Er hat dann, auch um sich selbst dieses Phänomen zu erklären, in den folgenden Jahren eng mit namhaften Wissenschaftlern wie Dr. Konstantin Korotkov und Prof. Dr. Bruce Lipton zusammengearbeitet und es konnten spektakuläre Beobachtungen und Messungen gemacht werden. Dieses Wissen gibt Dr. Pearl weiter, sodass es mittlerweile weltweit über 60.000 Reconnective Healing Practioner® gibt (Nachzulesen in "The Reconnection- Heile andere, heile dich selbst von Dr. Eric Pearl, ISBN 978-3-86728-718-0)

 

 

Wie funktioniert Reconnective Healing®?

 

Beim Reconnective Healing® werden häufig spürbar energetische Schwingungen beim Patienten durch den Behandler initiiert. Es entsteht ein Prozess, der in einzigartiger Weise genau das bewirkt, was diese Person in diesem Moment benötigt.

Der Klient nimmt neue Informationen in Zellen und DNS auf, wodurch der Selbstheilungs- und Regenerationsprozess auf verschiedensten Ebenen (physisch, psychisch, emotional, mental) angeregt werden können. Diese oft lebensverändernde Erfahrung hält auch nach Beendigung der Sitzung an und hilft dem Menschen die höheren Schwingungen für das eigene Wohlbefinden zu nutzen. 

 

 

Schulmedizinisch ist Reconnective Healing® eine nicht anerkannte Therapiemethode, es gibt allerdings viele positive Erfahrungsberichte. Ich setzte Reconnective Healing als Ergänzung zu meinen anderen Methoden ein.

Bei Interesse sprechen Sie mich gerne an und ich erläutere Ihnen Indikationen und Kontraindikationen dieser Methode.

 

 

 


„Bei Heilung geht es um Gleichgewicht, nicht um Symptome, das wäre Behandlung oder Therapie. Wir wissen heute, dass der Körper nicht durch Chemikalien heilt, sondern durch Schwingung, Information, Resonanz & Energie. Kommuniziert werden diese Dinge über das Licht“.  



Zitat Dr. Eric Pearl

 

 

 

 

 

Weiterführende Literatur:

 

Wenn Sie neugierig geworden sind lege ich Ihnen die folgenden Bücher ans Herz:

 

  • The Reconnection - Heile andere, heile Dich selbst       von Dr. Eric Pearl
  • Science confirme Reconnection Healing                       von Dr. K. Korotkov
  • Intelligente Zellen                                                      von Bruce Lipton

 

oder die DVDs "The living matrix" oder "Die Essenz der Heilung" beide mit Dr. Eric Pearl.

 

Es finden sich auch unzählige Beiträge bei youtube.

 

oder besuchen Sie die offizielle Homepage: www.thereconnection.com oder auf der Seite des deutschspracigen Verbandes: www.reconnection-verband.de